Kontakt

kontakt@stephan-boden.de
fon: 0177/ 8401742

2 Comments

  • Silke Kuß
    11. November 2013 - 14:11 | Permalink

    Sehr geehrter Herr Boden,
    ich bin Lehrerin am Königin – Luise – Gymnasium in Erfurt und behandele mit meiner 6 Klasse natürlich auch Odysseus.
    Ihre Umsetztung des Stückes hört sich absolut spannend an.
    Nun zu meiner Frage: Führen Sie “Odysseus im Weltraum” im Zeissplanetarium im nächsten Jahr auch an einem Vormittag auf ? Abendveranstaltungen in anderen Städten sind mit Sechstklässlern schwer zu bewältigen. Wenn ja, kann ich dafür Karten reservieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    S. Kuß

    • stephan
      17. Januar 2014 - 11:24 | Permalink

      Am 10.2.2014
      gibt es extra für Schüler eine Vormittagsveranstaltung um 10h30!
      Weitere Schulveranstaltungen im März und April in Planung.
      Einfach auch im Planetarium Bedarf anmelden!!!
      Liebe Grüße
      S.Boden

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>